Beiträge in dieser Sektion
- Was ist RUCKplus?
- Warum lohnt sich eine RUCKplus-Mitgliedschaft?
- Wie werde ich RUCKplus-Mitglied?
- Welche Formen von RUCKplus gibt es?
- Wo kann ich meine RUCKplus-Mitgliedschaft verwalten?
- Gibt es eine Mindestlaufzeit oder Kündigunsfristen für RUCKplus?
- Wie kann ich meine RUCKplus-Mitgliedschaft kündigen?
- Für wen ist RUCKplus alles möglich?
- Für welche Länder gibt es RUCKplus?
- Ist RUCKplus auf Mitarbeiter:innen für Kurse, Lernvideos und Veranstaltungen übertragbar?
Die Zahlung Ihrer RUCKplus-Mitgliedschaft erfolgt ausschließlich über das SEPA-Lastschriftverfahren (Bankeinzug). Bei der Anmeldung geben Sie einfach Ihre Bankverbindung an, und der Mitgliedsbeitrag wird entsprechend Ihrer gewählten Zahlungsintervall– monatlich oder jährlich – automatisch von Ihrem Konto abgebucht.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Konto zum Zeitpunkt der Abbuchung über ausreichende Deckung verfügt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Konto zum Zeitpunkt der Abbuchung über ausreichende Deckung verfügt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: